RUHR REAL lobt den Preis in drei Kategorien zum zweiten Mal aus. In diesem Jahr bekommen die Gewinner neben der Ehrung auch 2.000 Euro, um damit ein karitatives Projekt zu unterstützen.
Die Bewerbungsphase für den zweiten #DieFlächenfinder-Award wird bis zum 4. Oktober verlängert. Interessierte Unternehmen und Projekte können sich in einer von drei Kategorien bewerben: Nachhaltiges Officeprojekt, modernste Logistikfläche oder Newcomer der Region. „Der Newcomer muss nicht aus der Immobilienbranche kommen“, sagt Daniel Hartmann, einer der Geschäftsführer von RUHR REAL und Initiator der Auszeichnung. „Als wir damals unser Unternehmen gründeten, hatten wir Menschen um uns, die unterstützten. Das wollen wir jetzt auch tun.“ Der #DieFlächenfinder-Award geht damit in die zweite Runde. Bereits im vergangenen Jahr wurden Unternehmen und Projekte ausgezeichnet, die innovative Ideen und zukunftsorientiertes Denken im Ruhrgebiet repräsentieren.
Der Bewerbungsprozess ist einfach: Die Teilnehmer wählen zunächst eine Kategorie aus und beantworten in wenigen Sätzen Fragen zu ihrem Projekt oder Unternehmen.
Die Fragen lauten:
- Um welches Projekt/Unternehmen handelt es sich?
- Was macht das Projekt/Unternehmen besonders?
- Das Ruhrgebiet bedeutet für uns…
Zur Übermittlung der Unterlagen geht es hier.
Die Gewinner werden am 15. Oktober bekannt gegeben und erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro. Dieser Betrag kann von jedem Gewinner an ein Herzensprojekt gegeben werden.
Die Jury besteht aus Experten der Immobilienbranche, darunter Jörg Kemna (Geschäftsführer der Business Metropole Ruhr), Bodo Dicke (ENGEL CANESSA), Ivette Wagner (IMMOCOM), Dirk K. Wollweber (Miele) und Daniel Hartmann (Geschäftsführer RUHR REAL).
Alle Infos zum #DieFlächenfinder-Award