Die JAAS Gruppe hat mit den Rohbauarbeiten für das Wohnprojekt THE FLÂNEUR begonnen. Das im Berliner Stadtteil Moabit gelegene Neubauprojekt umfasst rund 2.030 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf insgesamt 19 Wohneinheiten verteilt.
Der Berliner Projektentwickler und Immobilieninvestor JAAS hat mit den Rohbauarbeiten für das Wohnprojekt THE FLÂNEUR in der Dortmunderstraße 14 begonnen. Das im Berliner Stadtteil Moabit gelegene Neubauprojekt umfasst rund 2.030 Quadratmeter Wohnfläche, die sich auf insgesamt 19 Wohneinheiten verteilt. Die nach den Plänen des Berliner Architekturbüros NÖFER Architekten konzipierten Eigentumswohnungen werden zwischen 44 und 324 Quadratmeter groß sein. Realisiert wird das Projekt in Zusammenarbeit mit der TTI Gruppe, der Vertrieb der Wohnungen erfolgt über JAAS.
Hochwertige Eigentumswohnungen im Wohnprojekt THE FLÂNEUR
THE FLÂNEUR umfasst fünf Geschosse sowie ein Staffelgeschoss, die durch einen innenliegenden Aufzug größtenteils barrierefrei zu erreichen sind. Alle Wohneinheiten verfügen über Balkone beziehungsweise Terrassen und greifen durch ihre Raumhöhen von über drei Metern, die bodentiefen Fenster sowie das architektonische Gesamtkonzept des Gebäudes den Charakter des umgebenden Gründerzeitviertels mit seinen zahlreichen Altbauten auf.
Die hochwertige Innenausstattung mit moderner Einbauküche von SieMatic, Badausstattung von Falper und Einrichtungsservice von minimum rundet das Wohnerlebnis der künftigen Bewohner ab. Sämtliche Wohnungen erhalten Fischgrät-Parkett und Fußbodenheizung und sind teilweise per Aufzug direkt in die Wohnung erreichbar. Darüber hinaus werden zwölf Tiefgaragenstellplätze samt Optionen für E-Mobilität bereitgestellt.
Beste Lage in Berlin-Moabit
THE FLÂNEUR liegt im Westfälischen Viertel, in unmittelbarer Nähe zum Spreebogen. Dazu gesellt sich die direkte Wasserlage sowie Nachbarschaft zum Berliner Regierungsviertel, dem Schloss Charlottenburg und dem Tiergarten-Park. Das Viertel ist infrastrukturell gut an das übrige Stadtgebiet angeschlossen. Der U-Bahnhof Turmstraße und zahlreiche Buslinien befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt. Der nahe gelegene Hauptbahnhof ergänzt den Standort durch die unmittelbare Verbindung zum öffentlichen Fernverkehr und die Bundesstraße 2 erschließt das Gebiet zusätzlich für den Individualverkehr.