Die David Borck Immobiliengesellschaft gehört zu den führenden Maklerhäusern in Berlin. Über 1.600 Objekte konnte das Unternehmen inzwischen an neue Eigentümer vermitteln.
Die David Borck Immobiliengesellschaft ist darauf spezialisiert, Immobilien innovativ und mit modernster Technik zu vermarkten. Mit über 35 Jahren Branchenerfahrung steht das renommierte Berliner Maklerhaus für eine persönliche Immobilienberatung auf höchstem Niveau. Dabei bieten die beiden Inhaber Caren Rothmann und David Borck von der Finanzierung bis zum Marketing alle Dienstleistungen aus einer Hand an.
David Borck vermarktet Projekt NeuHouse
Über 1.600 Objekte konnte das 27-köpfige Team der David Borck Immobiliengesellschaft bereits an neue Eigentümer vermitteln. Allein im ersten Quartal 2021 wurden fünf große Immobilienprojekte in Berlin abgeschlossen, darunter der Verkauf aller 75 Eigentumswohnungen und sechs Gewerbeeinheiten im Neubauprojekt NeuHouse in Berlin-Kreuzberg.
Das Berliner Maklerhaus betreut sowohl den Verkauf von Alt- und Neubau-Wohnungen, Villen und Einfamilienhäusern sowie Wohn- und Geschäftshäusern und übernimmt zudem den Generalvertrieb für Projektentwickler. Dabei umfasst das Leistungsportfolio der David Borck Immobiliengesellschaft weit mehr als die klassischen Maklerleistungen. So wird für jede Immobilie eine individuelle Strategie entwickelt – von der Preisfindung bis hin zur Erstellung eines geeigneten Marketingkonzepts und der Ausarbeitung von Projektnamen sowie eines Brandings bei Neubauprojekten.
Erfolg durch digitales Immobilienmarketing
Einer der Schlüssel zum Erfolg ist neben der qualifizierten Interessentenkartei zudem das digitale Immobilienmarketing, das die professionelle Website und Social-Media-Kanäle wie Facebook, YouTube, Instagram und LinkedIn sowie die gängigen Immobilienportale miteinschließt. Objektvideos, exklusive Fotoaufnahmen oder auch 3D-Rundgänge sorgen dabei schon digital für den perfekten ersten Eindruck der Immobilien.