Der David Borck Immobiliengesellschaft gelingen in Berlin-Mitte und im brandenburgischen Ferch die Verkäufe von mehreren Wohn- und Geschäftshäusern.
Im Juni hat die David Borck Immobiliengesellschaft ein Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Mitte sowie zwei Mehrfamilienhäuser und ein Wohnungspaket in Ferch (Schwielowsee, Brandenburg) beurkunden können. Alle Objekte sind voll vermietet.
Wohn- und Geschäftshaus in Berlin-Mitte verkauft
„Schon während der Gründerzeit waren Wohn- und Geschäftshäuser – auch Zinshäuser genannt – beliebte Anlageobjekte für Handwerker und andere Selbstständige“, erklärt David Borck und ergänzt: „Auch heute sind es vor allem Investoren, die Interesse an einer Anlage in der Hauptstadt oder im attraktiven Speckgürtel Berlins haben.“ Das vollvermietete Wohn- und Geschäftshaus nahe Tor- und Friedrichstraße in Berlin-Mitte wurde um 1900 erbaut und umfasst eine Wohn- und Nutzfläche von 2.266 Quadratmeter.
David Borck Immobiliengesellschaft verkauft mehrere Objekte in Ferch (Brandenburg)
Idyllisch und im Grünen inmitten der ruhigen Umgebung des Havelseengebiets befinden sich die drei von der David Borck Immobiliengesellschaft verkauften Objekte in Ferch. Der kleine Ortsteil der Gemeinde Schwielowsee im Landkreis Potsdam-Mittelmark ist aufgrund der Nähe zur Natur und der guten Infrastruktur besonders bei jungen Familien beliebt. Über die nahegelegene Autobahnzufahrt, die Regionalbahn und regelmäßige Busverbindungen lassen sich Berlin und Potsdam unkompliziert und schnell erreichen.
Gleich zwei Mehrfamilienhäuser und ein Wohnungspaket konnte die David Borck Immobiliengesellschaft hier an einen Käufer vermitteln. Die Wohnfläche beträgt insgesamt 1.450 Quadratmeter.